Zum Inhalt springen
Interiorblog
  • Home
  • Blog
  • Kategorien
    • Interior.
    • Garten.
    • Lieblingsrezepte.
    • Kreatives.
    • Auswanderung.
    • Leben.
  • Shop my Style
  • About
  • Info + Kontakt
    • Kontakt
    • Kooperation
    • Werbung
  • Home
  • Blog
  • Kategorien
    • Interior.
    • Garten.
    • Lieblingsrezepte.
    • Kreatives.
    • Auswanderung.
    • Leben.
  • Shop my Style
  • About
  • Info + Kontakt
    • Kontakt
    • Kooperation
    • Werbung

(BACKEN.) Burgenländer Plätzchen

Burgenländer Plätzchen Weihnachtskekse

Leckere süße Kekse zu Weihnachten sind die Burgenländer Plätzchen mit Baiser und Marmelade. Das Rezept ist ganz leicht zu backen.

@haus.no.4
Summertime ☀️ Ich liebe dieses Licht… Auch hier Summertime ☀️Ich liebe dieses Licht… Auch hier in Nordjütland sind die Temperaturen mit 27 Grad sehr sommerlich und wir verbringen viel Zeit im Garten.Die Planung für den Außenbereich ist abgeschlossen, jetzt fehlt „nur“ noch die Umsetzung… Aber im Moment genießen wir eher die sehr erträgliche Leichtigkeit des Seins und starten nur mit kleinen Projekten 😀Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende 🌸 ..#instahome #interior #interiordesign #interiør #myhome @iic__official @solebich @myhomeiscosy
Flurschrank Upgrade… Dieses Projekt stand schon s Flurschrank Upgrade…Dieses Projekt stand schon sehr lange auf meiner ToDo Liste.Nachdem wir die alten Deckenpaneele letzten Herbst im Flur entfernt hatten, musste etwas mit dem oberen Teil des Einbauschranks passieren.Hier laufen die Kabelstränge vom Dachboden in den Sicherungskasten durch. Wir (der Herzmann ehrlicherweise 😊) setzten eine herausnehmbare Trennwand ein und ich habe jetzt alles „hübsch gemacht“.Die neue Rückwand aus Holzlatten habe ich erst verspachtelt und anschließend foliert. Den restlichen Schrank mit mattweißer Farbe lackiert und Leisten angebracht.Zum Abschluss noch etwas Deko und indirekte Beleuchtung (dafür habe ich Akkuglühbirnen mit Fernbedienung in die Ecken gelegt) und aus einem uralten Schrank ist etwas richtig Schönes geworden…Gefällt Euch die Verwandlung?..#instahome #interiør #interior #cozyhome #interieur
Happy Weekend 🌸 Ich sende Euch einen lieben Samst Happy Weekend 🌸Ich sende Euch einen lieben Samstagsgruß mit kleinen Details aus unserer Küche. Immer noch keine Designerküche, aber heiß geliebt und sehr alltagstauglich 😀 Leider nimmt Ikea die ENHET-Serie aus dem Programm. Sehr schade, weil sie wirklich schön UND preisgünstig ist.Und noch eine kurze Info, weil ich öfter danach gefragt werde: Die Klebefliesen halten immer noch hervorragend auf dem alten Fliesenspiegel...#instahome #interior #interiør #kitchen #kücheninspiration InterieurInteriorblog Interiorinspo My Homestyle IKEA KücheKücheninspo@iic__official @solebich
IKEA Hack Kleines Makeover unseres Mini Eingangsbe IKEA HackKleines Makeover unseres Mini Eingangsbereichs (Windfang an der Eingangstür).Die weiße Bank war schön (Bild 2), stand aber ein bisschen weit vor (und nahm damit Platz weg). Außerdem sammelte sich rundherum in den Ecken immer der Schmutz.Jetzt habe ich aus Ikea Lack Regalen etwas passendes selbst gebaut, was genau in die Ecke passt und nicht so tief ist. Die neue Bank besteht aus zwei langen (110 cm) und vier kleinen (30 cm) Lack Regalen. Die einzelnen Teile sind mit Baukleber zusammen gefügt und weil ich der Wandhalterung beim Draufsetzen nicht vertraue, habe ich kleine Füße an die Unterseite geschraubt. Relativ weit hinten, damit sie nicht auffallen und es noch einen „schwebenden“ Eindruck macht.Hat die perfekte Sitzhöhe und sieht jetzt viel aufgeräumter und einheitlicher aus..(Werbung wegen Namensnennung)Regale: Lack von @ikeadeutschland Kissen von @textilwerkcom Vasen von @depot_online Übertopf von @aldinord Poster mit Rahmen von @desenio .#interior #instahome #interiør #cozyhome #ikea @iic__official @couch_magazin @solebich @myhomeiscosy
Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage. Genießt das l Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage. Genießt das lange Wochenende!Bei uns ist jetzt auch der Frühsommer angekommen und wir haben herrlichen Sonnenschein und warme Temperaturen.Perfekt, um ein wenig im Garten zu werkeln und die Tage draußen zu verbringen.Heute Abend wird gegrillt. Deutsche Schinkenwürstchen… Unsere Freunde haben uns mit allerlei Leckereien aus der Heimat versorgt, die es hier nicht gibt.So sehr wir Dänemark lieben, einige wenige Dinge aus Deutschland vermissen wir schon. Und dazu gehören die deutschen Würstchen, dänische Pølser (egal welche Sorte) mögen wir leider so gar nicht. Ich glaube aber, das ist Jammern auf hohem Niveau 😊Dafür ist nämlich das Softeis um so besser… 😋Habt‘s fein, ich setze mich jetzt in die Sonne...#garten #auswandern #dänemark #nordjylland #gartenliebe
Die Wohnung ist geputzt, der Rasen gemäht und das Die Wohnung ist geputzt, der Rasen gemäht und das Gästezimmer vorbereitet. Unsere Freunde sind auf dem Weg und wir freuen uns auf einige wunderbare Tage (und ein bisschen auf die Einkäufe aus Deutschland, die es hier nicht gibt… 😊)An die Auswanderer unter Euch: Lasst Ihr Euch auch vom Besuch aus Deutschland Dinge mitbringen, die Ihr in der neuen Heimat vermisst???Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche (und, falls Ihr frei habt, ein tolles langes Wochenende!..#interior #interiør #instahome #myhome #cozyhome
Interiorblog

Interior + Lifestyle Blog
Cozy Nordic Living

Instagram Facebook-f Pinterest

Folge meinem Blog

Erhalte jeden neuen Beitrag direkt in Dein Postfach.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie

Haus No. 4 © 2026• All Rights Reserved.