Zum Inhalt springen
Interiorblog
  • Home
  • Blog
  • Kategorien
    • Interior.
    • Garten.
    • Lieblingsrezepte.
    • Kreatives.
    • Auswanderung.
    • Leben.
  • Shop my Style
  • About
  • Info + Kontakt
    • Kontakt
    • Kooperation
    • Werbung
  • Home
  • Blog
  • Kategorien
    • Interior.
    • Garten.
    • Lieblingsrezepte.
    • Kreatives.
    • Auswanderung.
    • Leben.
  • Shop my Style
  • About
  • Info + Kontakt
    • Kontakt
    • Kooperation
    • Werbung

(BACKEN.) Burgenländer Plätzchen

Burgenländer Plätzchen Weihnachtskekse

Leckere süße Kekse zu Weihnachten sind die Burgenländer Plätzchen mit Baiser und Marmelade. Das Rezept ist ganz leicht zu backen.

@haus.no.4
IKEA Hack Kleines Makeover unseres Mini Eingangsbe IKEA HackKleines Makeover unseres Mini Eingangsbereichs (Windfang an der Eingangstür).Die weiße Bank war schön (Bild 2), stand aber ein bisschen weit vor (und nahm damit Platz weg). Außerdem sammelte sich rundherum in den Ecken immer der Schmutz.Jetzt habe ich aus Ikea Lack Regalen etwas passendes selbst gebaut, was genau in die Ecke passt und nicht so tief ist. Die neue Bank besteht aus zwei langen (110 cm) und vier kleinen (30 cm) Lack Regalen. Die einzelnen Teile sind mit Baukleber zusammen gefügt und weil ich der Wandhalterung beim Draufsetzen nicht vertraue, habe ich kleine Füße an die Unterseite geschraubt. Relativ weit hinten, damit sie nicht auffallen und es noch einen „schwebenden“ Eindruck macht.Hat die perfekte Sitzhöhe und sieht jetzt viel aufgeräumter und einheitlicher aus..(Werbung wegen Namensnennung)Regale: Lack von @ikeadeutschland Kissen von @textilwerkcom Vasen von @depot_online Übertopf von @aldinord Poster mit Rahmen von @desenio .#interior #instahome #interiør #cozyhome #ikea @iic__official @couch_magazin @solebich @myhomeiscosy
Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage. Genießt das l Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage. Genießt das lange Wochenende!Bei uns ist jetzt auch der Frühsommer angekommen und wir haben herrlichen Sonnenschein und warme Temperaturen.Perfekt, um ein wenig im Garten zu werkeln und die Tage draußen zu verbringen.Heute Abend wird gegrillt. Deutsche Schinkenwürstchen… Unsere Freunde haben uns mit allerlei Leckereien aus der Heimat versorgt, die es hier nicht gibt.So sehr wir Dänemark lieben, einige wenige Dinge aus Deutschland vermissen wir schon. Und dazu gehören die deutschen Würstchen, dänische Pølser (egal welche Sorte) mögen wir leider so gar nicht. Ich glaube aber, das ist Jammern auf hohem Niveau 😊Dafür ist nämlich das Softeis um so besser… 😋Habt‘s fein, ich setze mich jetzt in die Sonne...#garten #auswandern #dänemark #nordjylland #gartenliebe
Die Wohnung ist geputzt, der Rasen gemäht und das Die Wohnung ist geputzt, der Rasen gemäht und das Gästezimmer vorbereitet. Unsere Freunde sind auf dem Weg und wir freuen uns auf einige wunderbare Tage (und ein bisschen auf die Einkäufe aus Deutschland, die es hier nicht gibt… 😊)An die Auswanderer unter Euch: Lasst Ihr Euch auch vom Besuch aus Deutschland Dinge mitbringen, die Ihr in der neuen Heimat vermisst???Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche (und, falls Ihr frei habt, ein tolles langes Wochenende!..#interior #interiør #instahome #myhome #cozyhome
Guten Morgen neue Woche. Schnell aufwachen und sc Guten Morgen neue Woche.Schnell aufwachen und schon einmal freuen auf alles, was kommt. Diese Woche wird toll!! Nicht nur weil die Sonne scheint und es frühlingshaft warm wird.Am Mittwoch kommen unsere Lieblingsmenschen aus Deutschland zu Besuch und bleiben einige Tage bei uns. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf eine schöne Zeit! 🤗..#lebenindänemark #schönewoche #bulldog #frenchbulldog #gutenmorgen
Flagstangen er oppe, og vimpelen vajer i vinden .. Flagstangen er oppe, og vimpelen vajer i vinden ... vi føler os meget danske lige nu. 🇩🇰♥️🥰..Der Fahnenmast steht. Der Wimpel weht im Wind und wir fühlen uns sehr dänisch gerade. 🇩🇰♥️🥰Ich hatte heute wirklich etwas feuchte Augen als wir den Wimpel gehisst haben. Beim richtigen Dannebrog (dänische Flagge) wird es dann glaube ich nochmal etwas emotionaler... Dieser Fahnenmast bedeutet uns sehr viel (nicht nur, weil unsere Nachbarin ihn uns geschenkt hat), weil wir wirklich glücklich hier in Dänemark sind und jetzt fühlt es sich noch etwas „angekommener“ an. Wir wurden hier so herzlich empfangen und in der Gemeinschaft aufgenommen. Der Alltag ist so angenehm und entspannt, dass wir aus vollem Herzen sagen können, wir sind glücklich und dankbar hier sein zu dürfen.Ich musste auch an die liebe Christina (@christinaboettcher.dk ) denken, die letzt mit viel Emotion vom ersten Hissen ihres Dannebrogs schrieb und dieses Land genauso liebt wie wir...#lebenindänemark #auswandern #auswanderung #danmark #livingindenmark
One Morning in April… Heute Morgen bei der Gassir One Morning in April…Heute Morgen bei der Gassirunde war es mit 1 Grad zwar kalt, aber einfach wunderschön. Tagsüber wird es hier schon frühlingshaft warm, aber nachts ist es leider noch sehr winterlich. Meine Daunenjacke ist mir da immer noch ein treuer Begleiter bei der morgendlichen Runde mit unseren kleinen Frühaufsteherin...#sonnenaufgang #nordjylland #dänemark #gassirunde #sunrise
Interiorblog

Interior + Lifestyle Blog
Cozy Nordic Living

Instagram Facebook-f Pinterest

Folge meinem Blog

Erhalte jeden neuen Beitrag direkt in Dein Postfach.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie

Haus No. 4 © 2026• All Rights Reserved.